Downloads

Werbung

In dieser Sektion stelle ich für euch Vorlagen, Downloads und Gleispläne von mir zur Verfügung.

Mein Gleisplan

Bei der Entwicklung meines Gleisplans habe ich mehrere Versionen durchlaufen. Wenn ihr euch die Zwischenergebnisse anschauen wollt, dann findet ihr diese hier ebenfalls. Aktuell ist mein Gleisplan noch in der Weiterentwicklung. Die Version 3 kommt also bald.

WinTrack Gleisplan Vorlagen

Manchmal ist es ganz hilfreich, wenn man sich die Umsetzung von Gleisbildern und Gleiselementen in WinTrack an einem Beispiel anschauen kann, z.B. um bestimmte Gleislängen ermitteln zu können. Meine Erfahrungen zum Start meiner Modellbahn fasse ich hier für euch in der aktuellsten Version immer zusammen:

Für einige Gleisbilder und Gleiselementen bedarf es ein wenig Erklärungsbedarf. Die Beiträge zu den WinTrack Vorlagen findet ihr hier:

Werbung